Crescent Garden Web Shop Rückgabebedingungen

Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Bestellung zu 100% zufrieden sind. Wenn Ihre Bestellung nicht das Richtige für Ihre Gartenarbeit war, senden Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung eine E-Mail, um eine Rückgabe zu veranlassen.

Wie kann ich eine Rückgabe veranlassen?

Um eine Rücksendung zu veranlassen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an returns@crescentgarden.com oder rufen Sie uns unter +31 (0)180 635-950 an und geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an. Der Kunde kümmert sich um die Rücksendung an unser Lager, einschließlich der Kosten.

Bitte beachten Sie, dass der Artikel in der Originalverpackung sein sollte. Sobald das Produkt in gutem Zustand bei uns eingetroffen ist, werden wir eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vornehmen.

Wann kann ich mit meiner Rückerstattung rechnen?

Sobald die Artikel in unserem Lager eingetroffen sind, werden wir die ursprüngliche Zahlung innerhalb von 5 Werktagen gutschreiben. Nachdem Ihr Bankinstitut diese Informationen erhalten hat, kann es zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen, um die Transaktion zu bearbeiten und auf Ihr Konto zu buchen.

Was ist, wenn mein Artikel beschädigt wurde?

Wir verpacken unsere Produkte mit äußerster Sorgfalt und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Manchmal kann es jedoch während des Transports zu Schäden kommen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Produkte sofort nach der Lieferung. Wenn die von Ihnen gekauften Produkte beschädigt oder defekt sind, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 3 Tagen mit Fotos des Schadens. Wir werden die Rücksendung und den Ersatz des Artikels veranlassen.

Was ist, wenn ich meine Bestellung stornieren möchte?

Wir versenden Ihre Bestellung 72 Stunden nach ihrer Aufgabe. Je nach Status Ihrer Bestellung ist es möglich, die Bestellung zu stornieren. Bitte setzen Sie sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung, um die Bestellung zu stornieren.

Sobald ein Artikel in unserem Lager bearbeitet worden ist, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

Kann ich jedes Crescent Garden Pflanzgefäß zurückgeben?

Bestellungen von Artikeln, die nicht auf der Crescent Garden-Website gekauft wurden, können hier nicht zurückgegeben werden. Sie können sich jedoch jederzeit mit uns in Verbindung setzen, um zu erfahren, wie Sie Ihre Rückgabe koordinieren können, wenn Sie den Artikel woanders gekauft haben. Senden Sie eine E-Mail an kontakt@crescentgarden.com oder rufen Sie uns an unter 305-477-0024.